Uncharted 2: Among Thiefs - Kombo aus Blu-Ray & HDD vorteilhaft

Entwickler X ist der Meinung, dass ihr Spiel Y niemals auf der Konsole Z laufen wird. Vornehmlich handelt es sich bei diesen Aussagen oft um die von First- oder Second-Party Studios. Dieses Mal ist Naughty Dog an der Reihe und stellt klar, dass Uncharted 2: Among Thieves auf der Xbox 360 unmöglich laufen würde. Gegenüber Ars Technica sagte Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, die folgenden Worte: "Ich garantiere, dass dieses Spiel nicht auf der Xbox 360 funktionieren kann. Es wäre unmöglich. Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher. Zunächst packen wird die Blu-Ray zu 100 Prozent voll, es gibt keinen weiteren Platz mehr. Wir haben 25 GB an Daten, wir brauchen jedes einzelne Bit davon." mehr...

27.8.09 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen